Herzlich Willkommen

Schön, dass du es auf unsere Website geschafft hast und dich für unsere Gemeinde interessierst. Wir sehen uns als große Familie, die Gott und seinem Reich dient. Wir würden uns freuen, dich persönlich kennen zu lernen! Komm am besten einfach am Sonntag zum Gottesdienst vorbei oder besuche eine Kleingruppe, um uns besser kennen zu lernen. Wir hoffen, dass du dich bei uns wohl fühlst und im Glauben wachsen kannst — willkommen!

FAQ

Wie sieht ein Gottesdienst bei euch aus?

Wir feiern unsere Gottesdienste mit Worship Liedern, einer inspirierenden Predigt, ab und an auch mit Abendmahl und nach dem Gottesdienst gibt es meist ein fröhliches Zusammenstehen und Austausch wohin das Auge blickt.

Kann ich einfach kommen?

Na klar Komm einfach vorbei — bei uns brauchst du dich nicht anzumelden.

Kann man vor dem Haus Parken?

Parken ist bei uns immer so eine Sache … Prinzipiell kannst du Sonntags direkt vor dem Haus parken, wenn es noch freie Plätze gibt. Wenn nicht, findest du noch eine Alternative beim Landratsamt, das ca. 5 Gehminuten entfernt liegt.

Unter der Woche riskierst du leider einen Strafzettel, wenn du direkt vor dem Haus parkst, da das eigentlich Anwohnerparkplätze sind.

Wie kann ich den Pastor erreichen?

Du kannst Lothar gerne einfach per Mail schreiben: pastor@chrischona-heidenheim.de

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib uns einfach im Kontaktformular oder komm vorbei und wir würden uns freuen, dir auf deine Fragen zu antworten – sofern wir eine Antwort darauf wissen